Stadtwerke Innovators-Day 2020 (#sid2020)

Am 30.01.2020 geht es wieder los!

Liebe Stadtwerke-Innovator*Innen,

Anfang des Jahres haben wir uns 1 Tag lang dazu ausgetauscht, mit welchem Kickbox-Move wir dieser Chuck-Inno-Norris-artigen Feststellung zu Leibe rücken können:

“Das Leben als Innovator ist hart, das Leben als Stadtwerke-Innovator ist härter!”

Über 280 Tage sind vergangen. Viel ist passiert, viel save auch nicht. Zeit für ein paar neue Dehnübungen und Special-Kicks! Aus diesem Grund starten wir im bewährten (kurartiertem) Barcamp-Style am 30.01.2020 in die zweite Trainings-Runde unseres Stadtwerke-Innovators-Day. Denn ihr seid die, die bestimmen, wie das Stadtwerk von morgen aussieht.

Gemeinsam schaffen wir am 30.01.2020 wieder einen Raum, der es Euch als Stadtwerke-Innovator*In/-Intrapreneur*In, ermöglicht

  • euch über Zukunftsszenarien auszutauschen, die einen Blick von außen benötigen
  • Mitstreiter für Ideen zu finden, um Risiken zu teilen und Chancen zu verdoppeln
  • neue Impulse für eure tägliche Arbeit zu erhalten und diese in Ruhe zu hinterfragen

HIER GEHT ES ZUR AKTUELLEN AGENDA UND ZUM AKTUELLEN THEMEN-PLAN.

###

Grüße gehen raus an alle Stadtwerke-Innovator*Innen.
Euer Rico, Euer Timo, Euer Team von hello-efm.de

###

PS: Letztes Jahr ging der Tag komplett auf unser Budget. Um das Format dauerhaft zu etablieren, müssen wir ab diesem Jahr ein paar Euronen von euch einsammeln. Wir hoffen, das geht in Ordnung. Danke für euer Verständnis und danke auch für offenes Feedback dazu.

Stadtwerke Innovators-Day 2020

Datum Und Uhrzeit
Do. 30. Januar 2020
09:00 Uhr – 18:00 Uhr MEZ

Veranstaltungsort
Elegant Elephant Studios
Königsberger Str. 7
40231 Düsseldorf

Preise
299,00 für Stadtwerke-Innovatoren
399,00 für Innovations-Dienstleister
Preisvorteile für Gruppen und EFM-Kunden!

Das war der Stadtwerke-Innovators-Day (#sid2019)

Stimmen zum #sid2019

“Der Tag gestern war aus unserer Sicht wirklich ein voller Erfolg! Es war unglaublich beeindruckend zu sehen wie andere Stadtwerke im Innovationsbereich aufgestellt sind. Neben dem persönlichen Austausch fand ich auch den thematischen Austausch super. Wir freuen uns darauf, dass der Austausch im Nachgang weiter ausgebaut wird ;-)”

Teilnehmer

“Danke für das tolle Event. Glückwunsch an das gesamte Team. Freue mich auf ein follow-up!”

Teilnehmer

“Die Veranstaltung gestern war inspirierend und super organisiert. Einfach rundum gelungen! Ich habe viele Denkanstöße erhalten.”

Teilnehmer

“Da habt ihr aber mal einen ordentlichen Auftakt hingelegt letzte Woche mit den SW Innovator Days, was!? Mir hat es super gefallen; von der Location, über den strukturellen Ablauf und die Moderation bis zum Catering. Top.”

Teilnehmer

Thanks!

EFM-Newsletter

Energie-Informationen frisch auf den Tisch!

Mit der Anmeldung bestätigen Sie die Verarbeitung der E-Mail-Adresse gem. Datenschutzerklärung.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium. Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. Aenean vulputate eleifend tellus. Aenean leo ligula, porttitor eu, consequat vitae, eleifend ac, enim.