Projektmarktplatz in Kooperation mit energieloft

MITARBEITERPARKPLATZ MIT S O NAH

> Beschreibung anzeigen

S O NAH digitalisiert mit der selbst entwickelten Sensor Plattform Straßen und Parkräume. Die verkehrsrelevanten Daten werden genutzt, um neue Mobilitätskonzepte für Unternehmen zu entwickeln.

Datum: 08.08.2019 Typ: StartUp

Schnittstellen zu Unternehmen aus der Energiebranche

> Beschreibung anzeigen

Wir bieten in Kooperation mit ausgewählten Partnern bereits die “Heizung zur Miete” (Contracting) sowie Strom- und Gasverträge an. Jedoch auch weitere Kooperationen mit Produktanbietern rund um das Haus und die Wärme sind geplant beispielsweise für Smart Home und Photovoltaik.

Datum: 06.08.2019 Typ: StartUp

Innovative Stadtwerke und Energieversorger gesucht

> Beschreibung anzeigen

Wir benötigen Stadtwerke oder Energieversorger, die mit uns gemeinsam Produkte auf Basis von LoRaWAN entwickeln wollen.

Datum: 06.08.2019 Typ: StartUp

Kooperationspartner (OEMs, Stadtwerke etc.)

> Beschreibung anzeigen

Wir sind sehr an einem Austausch über zukünftige Energielösungen mit neuen Partnern interessiert. Wir freuen uns immer auf neue Impulse und Möglichkeiten, unser Geschäft voranzutreiben. Bei Interesse an gemeinsamen Energie IoT Lösungen freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Datum: 10.07.2019 Typ: StartUp

LoyalGo bietet Lösungen, um Elektromobilitäts-Ladestationen wirtschaftlich aufzustellen und zu betreiben.

> Beschreibung anzeigen

Die Errichtung und der Betrieb von Ladestationen für die Elektromobilität ist in den meisten Fällen ein defizitäres Geschäft. Bis 2020 werden in Deutschland 100.000 Ladestationen benötigt, aber wir haben noch nur 7.350 Ladestationen, die größtenteils mit Hilfe von Millionen von Fördermitteln gebaut wurden.

Datum: 10.07.2019 Typ: StartUp

Vertrieb unseres PV-Mieterstromprogramms für urbane Mehrparteiengebäude

> Beschreibung anzeigen

Wir suchen Immobilienbesitzer und die, die sie hinsichtlich Renditen, Finanzierung und Energieeffizienz beraten. Mit dem Ziel, gemeinsam Projekte zu entwickeln und umzusetzen und neue Märkte wie KfW40,40+ und 55 zu erschließen.

Datum: 10.07.2019 Typ: StartUp